Gästebuch

17 Einträge

  • Claudia
    20.06.2024 14:50Uhr

    Ich bin seit paar Wochen Kunde von Frau Welti und sehr begeistert von ihr und ihrem liebevollen Draht zu meinem Kater. Sie hat es in kürzester Zeit geschafft eine vertrauensvolle Verbindung zu meinem Kater aufzubauen. Sie ist absolut gewissenhaft und vertrauenswürdig. Wir sind sehr froh sie über eine Empfehlung gefunden zu haben. Jederzeit wieder!!!!!!

  • Wunder
    05.06.2024 21:34Uhr

    Ich habe den Flyer dieses Jahr zufällig beim Tierarzt entdeckt.
    Nach dem ersten netten Kennenlernen, auch mit unseren kleinen Fellnasen, haben wir unsere erste Urlaubsbetreung gebucht. Wir wurden stets auf dem Laufenden gehalten auch mit Bildern und Videos, was uns einen entspannten Urlaub bescherte. Wir wussten, dass unsere Kleinen in guten Händen sind. Wir sind froh eine zuverlässige Betreuerin in Claudia gefunden zu haben und können jetzt viel entspannter in Urlaub gehen. Nächste Betreuung ist schon vereinbart und das wird nicht unsere letzte sein. Claudia, vielen lieben Dank! 😊🐈💫

  • Jeannette S.
    02.06.2024 20:27Uhr

    Wir haben Frau Welti das erste Mal gebucht und waren absolut zufrieden.
    Das erste Treffen war sehr angenehm, wir haben gemeinsam den Ablauf besprochen und sie konnte unsere beiden Katzen kennenlernen. Den Urlaub konnten wir sorglos genießen - wir wurden stets informiert, auch mit Fotos versorgt und wussten somit, dass es unseren beiden Tigern gut geht.
    Gerne werden wir Frau Weltis Dienste im nächsten Urlaub wieder in Anspruch nehmen und können eine absolute Empfehlung aussprechen.

  • Andre
    26.05.2024 15:39Uhr

    Wir haben kurzfristig für ein Wochenende eine Katzensitterin gebraucht und sind zufällig auf Claudia gestoßen. Sie hat sich nicht nur wunderbar um unser Kitten gekümmert, sondern uns auch einige Tipps geben können und konnte unserer Katze die Angst vor Händen und vor dem hochheben nehmen in den wenigen Tagen.
    Wir sind ihr sehr dankbar dafür und wissen nun, dass es jemanden gibt, dem wir unsere Kleine sorglos anvertrauen können.

  • A. Bayer
    19.04.2024 20:11Uhr

    Die Katzenbetreuung durch Frau Welti hat sehr gut geklappt und funktioniert. Unsere beiden " Damen " waren bestens versorgt und betreut. Jederzeit gerne wieder!

  • Jessy
    19.04.2024 09:03Uhr

    Durch einen Flyer beim Tierarzt auf Frau Welti‘s Mobile Katzenbetreuung aufmerksam geworden und gleich begeistert gewesen, dass unsere beiden nicht außerhalb der 4 Wände betreut werden müssen.

    Bei einem ersten Kennenlernen alles besprochen und gleich einen guten Eindruck erhalten.

    Finde es super toll, dass uns Frau Welti immer informiert (wenn gewünscht) und Bilder und kleine Videos zukommen lässt - so kann man entspannt und beruhigt seine Ferien genießen und sicher sein, dass es den Fellis gut geht❤️☺️

    Vielen Dank🙏🏻 immer wieder gerne !

  • B. Thoma
    17.04.2024 20:05Uhr

    ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Herzlichen Dank an Frau Welti, die zwei Wochen lang meinen Kater zuverlässig und ganz lieb betreut hat.
    Ich wurde stets immer informiert, wie es meinem Kater geht. Ich kann Frau Welti wärmstens weiter empfehlen ❤️ 🐈

  • Clara Schöpflin
    20.02.2024 15:25Uhr

    wir haben 2 junge scheue Katzen die von Frau Welti hervorragend betreut wurden.
    Danke dafür;die nächste Betreuung steht schon bald bevor wir sind froh,unsere 4-Beiner in so guten Händen zu wissen

  • Andrea R.
    19.02.2024 14:37Uhr

    Ich bin so froh Frau Welti gefunden zu haben. Die Betreuung unserer beiden Katzen hat super funktioniert und ich war die ganze Zeit während meiner Abwesenheit gut informiert. Ich werde jederzeit wieder auf das Angebot zurückgreifen und kann die Betreuung nur weiterempfehlen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️.

  • S. Fritz
    16.02.2024 13:22Uhr

    Frau Welti hat sich nun schon zum zweiten Mal um meinen Kater gekümmert und ich, und vor allem mein Liebling, waren sehr zufrieden. Er wird von ihr rundum versorgt, bekommt seine Streicheleinheiten und Zeit zum Spielen. Alles super und ich kann Frau Welti sehr weiterempfehlen.

  • Annette
    13.02.2024 21:26Uhr

    Frau Welti hat einen super Job gemacht unter extremen Umständen 😅 ich spreche von 4 ausgewachsenen Katzen und 6 Kitten! Ich buche Sie gerne jederzeit wieder😊👍

  • Sebastian
    12.02.2024 06:55Uhr

    Mir wurde Frau Welti von einer Kollegin empfohlen. Meinen beiden Katzen hat es an nichts gefehlt und sie wurden super umsorgt und bespielt! Ich kann Frau Welti nur weiterempfehlen!

  • Y. Neubert
    10.02.2024 09:56Uhr

    Wir können Frau Welti guten Gewissens weiterempfehlen. Unsere Katze ist ziemlich speziell und mag fremde Menschen nicht. Aber Fr. Welti hat ihr doch etwas Vertrauen abgewinnen können. Auch war es möglich kurzfristig die Betreuung zu organisieren. Wir kommen gern auf Claudias Katzenbetreuung zurück.

  • Martina
    09.02.2024 21:56Uhr

    Claudia is absolutely great! Both our cats love her and she is super reliable. I recommend her to some friends and I would recommend her to anybody! Thanks, Claudia! 😊

  • G. Jentzsch
    09.02.2024 17:30Uhr

    Da unser Charly ein Freisinger ist, war es glaube ich nicht so einfach mit ihm. Er hat halt wie alle Katzen seinen eigenen Kopf. Komm wenn ich Lust habe nach Hause. Aber bei unserer Heimkehr hat er uns sofort empfangen. Also alles gut gelaufen 😺

  • C.Giordano
    09.02.2024 15:50Uhr

    Fr.Welti ist wirklich weiter zu empfehlen. Unsere Vierbeiner sind in guten Händen bei ihr. Sie ist ein richtige Katzenfee. Unser Kater ist sehr ängstlich mit Fremden und versteckt sich immer .Sie hat es geschafft sein Vertrauen zu gewinnen, wo viele es nicht geschafft haben. Dafür danke ich ihr wirklich von Herzen und wir waren viel entspannter im Urlaub.

  • Fiedler
    09.02.2024 15:50Uhr

    Wow! Die Katzenbetreuung bei Frau Welti ist super!
    Perfekt wenn man auch mal spontaner verreisen möchte 🐱 Immer wieder würden wir sie buchen. Unsere beiden Fellnasen sind auch sehr zufrieden.
    Vielen Dank! 💫💫💫

Schreiben Sie einen Gästebucheintrag